Logo der MTG Mannheim Abteilung Triathlon

Start
Swim & Run Mannheim: Treppchen, Treppchen, Treppchen... PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Matze Herden   

swim_and_run_18

Am vergangenen Sonntag wurde im und am Stollenwörtweiher in Mannheim wieder geschwommen und gelaufen, was das Zeug hielt. Der Schwimmverein Mannheim hatte zur Traditionsveranstaltung geladen und wie immer für beste Bedingungen gesorgt. Da ließen sich die Trias der MTG nicht lange bitten und hatten riesigen Spaß! Aber nicht nur Spaß, sondern auch jede Menge Platzierungen sprangen dabei raus:

1. Platz Staffel: Thorsten und Daniel

1. Platz AK: Rainer

2. Platz AK: Regina, Maja, Mark und Matze

3. Platz: Mannschaftswertung

Später fielen alle Athleten über das Kuchenbuffet her und relaxten danach ausgiebig am See. Nächstes Jahr gerne wieder! Smile

Alle Ergebnisse hier!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 03. Juli 2018 um 07:09 Uhr