Logo der MTG Mannheim Abteilung Triathlon


MTG Triathleten bei facebook
Start Veranstaltungen Einzelzeitfahren
Einzelzeitfahren oder 'Ketsch me - if you can!' PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

Kein Charity-Trainingseinzelzeitfahren 2018

Eine ganz normale Trainingsausfahrt gibt es aber ganz bestimmt Cool!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Charity-Trainingseinzelzeitfahren 2016

Auch dieses Jahr war uns der Wettergott wieder wohlgesonnen - Sonne, wenig Wind und viel Spaß für ALLE! 

Wir bedanken uns wieder herzlich bei allen, die geholfen, gewettet und gespendet haben! Es kam wieder eine gute Summe für die Sterntaler zusammen. Im Herbst wird der Scheck wieder im Rahmen einer gemeinsamen Radausfahrt übergeben - die Info's bekommt ihr noch rechtzeitig!

Hier die Ergebnisse:

                        adobe_pdf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Charity-Trainingseinzelzeitfahren 2015

Hier die Ergebnisse unseres Einzelzeifahrens. Vielen Dank an alle Helfer, Unterstützer, Kuchenbäcker!!   

                        adobe_pdf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Charity-Trainingseinzelzeitfahren 2014

Dieses Jahr war uns der Wettergott wohlgesonnen - das inzwischen traditionelle Einzelzeitfahren am Ketscherdamm konnte bei strahlendem Sonnenschein abgehalten werden.

 Hier die Ergebnisse:

                          adobe_pdf

   EZF_2014_1      EZF_2014_2

   Sieger Fremdstarter und Neuer Streckenrekordinhaber Claas Lemkuhl               MTG-Bester: Steini (Markus Steinleitner)

 

Termin: 25.05.2014 - 10:30 Uhr

Wo?     Ketscher Damm - Start am Kiosk / Ziel nach Brücke Lußhof - Weg rechts

Streckenlänge: 8,1 km / Spende: 10,- bzw. 15,- für Gäste. Die weiteren Info's gab's ja schon über den Verteiler. Der Erlös geht, wie immer zu 100% ans Kinderhospiz Sterntaler.

Es darf auch dieses Jahr wieder fleissig gewettet werden

VIEL SPASS beim mitmachen !!!

Die Streckenführung:  adobe_pdf              Start und Parken:         Parkplätze

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Charity-Trainingseinzelzeitfahren 2013

Bilder 2013

 alt

Hier noch der Sterntaler von unserer FB Seite :

Kinderhospiz-Sterntaler e.V. Es ist UNGLAUBLICH, was die MTG und ihre Mitglieder der Kälte,
den Regengüssen und dem stürmischen Gegenwind am 26.05.2013 sportlich und mental entgegengesetzt haben. Und wenn man dann noch weiß, dass sie wieder zu Gunsten des Kinderhospiz Sterntaler e.V. so taff an ihre Grenzen gegangen sind, dann ist man als Sterntaler-Kind, -Familie und –Team ganz besonders stolz, solche Freunde und Unterstützer zu haben.

Zu Euren großartigen Leistungen gratulieren wir ebenso herzlich,
wie wir uns für Eure bereits Jahre währende Freundschaft und Unterstützung bedanken!
Eure Sterntaler

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

       Ergebnisse: adobe_pdf

 

alt    alt    alt


Einzelzeitfahren 2012

 Bilder 2012

  alt

 Ergebnisse:

                adobe_pdf 


 Einzelzeitfahren 2011

 Das Einzelzeitfahren 2011 entfällt wegen Terminkollision mit dem CrossRace.


 Einzelzeitfahren 2010

 Hier ein paar paar Impressionen vom Zeitfahren 2010:

   alt   alt   alt 

   alt   alt   alt

    alt   alt   alt   alt

viele weitere Bilder findet ihr in unserer Gallerie 


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 14. Mai 2018 um 07:06 Uhr