Logo der MTG Mannheim Abteilung Triathlon

Start
Challange Heilbronn 2018 - Bericht von Achim PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Beate Ambacher   

Am Sonntag, 17. Juni 2018 fand die 4. Sparkassen CHALLENGE Heilbronn – mit 1.800 Teilnehmern statt. Davon starteten 3 für uns! Damit der ganze Event ablaufen konnte
waren ca. 1.000 Helfer im Einsatz, davon 2 fleißige Wettkampfrichter von der MTG
-> Jan und Tobi. Unter den tausenden Zuschauern auch MTGler wie Marc, Chris und
Mike (..and more?!), die uns mit Ihren Anfeuerungsrufen gepuscht haben.
Ich fand das war ein Superevent, das Wetter hat gepaßt und die Zuschauerstimmung
war toll, zudem war Schwimmen im, wenn auch trüben, Neckar möglich!
'Ohne Schwimmen wäre das ja gewesen wie Spätzle ohne Soße' - So das Statement
von Simon Wink

Bei der Challenge Half: 1,9km / 90km / 21km waren Daniela Baumann und Simon Essig dabei
Beim Sprint:                   500m / 19km / 5,3km, Achim Meißgeier

                      2018_Challenge_Heilbronn

Die genauen Ergebnisse könnt ihr hier nachschauen: https://www.abavent.de/anmeldeservice/challengeheilbronn2018/ergebnisse

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. Juni 2018 um 09:18 Uhr